Über mich

Name: Hubert Rattin

Wohnort: Kufstein


Hobbys: Vielseitig SPORT betreiben, Ski fahren, Radfahren, Laufen, Nordicwalken, Bergwandern, Segelfliegen, Hängegleiterfliegen, Studiosport, Freunde treffen.
Lieblingsmusik: Deutsche Schlager, Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme: Keine
Sprachen: Deutsch
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Hallo. Ich bin Hubert Rattin und wohne in Kufstein. Ursprünglich komme ich aus Brixen im Tale im Brixental. Durch die Ehe mit der Kufsteinerin Erika wurde ich Kufsteiner. Ich arbeitete als Personalentwickler im größten Österreichischen Privatunternehmen und bin seit 2009 in Pension.


Privat bin ich verheiratet und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Gemeinsam mit meinem Sohn beschäftige ich mich mit Personalcoaching, Fitnesscoaching, Gesundheitstraining, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmanagement und Teamentwicklung. Gerne belohne ich mich mit Treffen und Gesprächen mit Menschen die "MEHR" wollen. Freue mich auf bereichernde Unterhaltung und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

 

Bewegung bedeutet mir sehr viel. Körperliche Beweglichkeit, bewegte Unterhaltung. bewegende Menschen und unaufhörliche Neugier, ständig auf der Suche nach belebenden Ereignissen und lebenswerten Verfeinerungen, Begeisterung für Neues und das Bedürfnis Ideen zu unterstützen.

 

Freunde und gute Bekannte sind mir besonders wichtig und ich freue mich auf jede interessante Begegnung.