Garantiert Abnehmen in 8 Wochen mit Coachbegleitung

 

Sie sind mit ihrer Figur, ihrer Lebens- uns Ernährungsweise oder/und ihrer Lebensqualität nicht zufrieden.

Sie wollen aus eigenem Leidensdruck/Antrieb etwas für sich tun.

Dann gehören sie zu den Menschen die durch mich motiviert, sich mit ihrer eigenen Persönlichkeit (körperlich und mental) auseinandersetzen und Veränderungen erarbeiten wollen. Durch professionelle Betreuung geht es um vieles leichter.

Ein wenig Neugier bzw. Interesse und Ehrlichkeit (vor allem dir selbst gegenüber) wären die einzigen Erfordernisse, welche Sie zu Beginn des Programms aufbringen sollten.

Was erwartet Sie?

In acht Wochen werden Sie die drei Bereiche

GESUNDE ERNÄHRUNG

BEWEGUNG

MENTALES TRAINING

in einer gezielten Abstimmung aufeinander, als Basis für erfolgreiche und dauerhafte Veränderungen, kennen, leben und hoffentlich auch „lieben“ lernen.

Der Erfolg für Sie wird darin bestehen, zu erfahren, wie Sie - mit entsprechendem Wissen ausgestattet- eine Lebensweise erlernen können, die Ihnen ermöglicht, Ihre individuelle Wohlfühlfigur und Leistung zu erreichen und zu halten.

Möglicherweise haben Sie schon mit Diäten oder eine Zeit lang mit „f.d.H.“ („friss die Hälfte“) probiert, ihren Körper zu formen. Vielleicht hat das sogar kurzzeitig funktioniert! Doch der so genannte „Jo- Jo- Effekt“ (abnehmen, zunehmen, wieder abnehmen und anschließend mehr wiegen als vor der Diät) hat bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. Zumindest aber ist der Reduktionserfolg einer Diät nie dauerhaft geblieben.

 (Stimmt’s?)

Es sei ausdrücklich darauf verwiesen, dass es hier nicht nur um Abnehmen schlechthin geht! Vielmehr verbindet sich mit diesem Programm das Anliegen, sich selbst zu befähigen, Ihre individuelle Lebensqualität (was Gesundheit, Wohlbefinden, Zufriedenheit und Ausstrahlungskraft betrifft) gezielt positiv und dauerhaft zu beeinflussen.

Es geht weder um einen Model- Vorbereitungskurs, noch um Beschäftigungstherapie!

In erster Linie geht es speziell UM SIE und Ihre ZIELE!!!

Es ist IHRE CHANCE. Nützen Sie sie! Denn je später Sie in ihrem Leben Gewohnheiten oder Einstellungen ändern möchten oder mussten, desto schwieriger wird es, dies anzugehen und durchzustehen. (Der finanzielle Aufwand ist dabei noch nicht einmal berücksichtigt!).

Ich wünsche Ihnen viele neue Erkenntnisse und eine gute Motivation, dieses Programm umzusetzen!

 

Herzlich Willkommen!