Familie

 

Aufgewachsen in einer traditionsbewussten Großfamilie in der 4 Generationen gemeinsam am Tisch sasen. 5 Geschwister, Großeltern, Eltern, Onkel und Tante mit Cousinen in einem Geschäftshaushalt. Das war schon eine bewegte Szene.

Ich bin sehr froh, dass ich so tolle Menschen in meinem direkten Umfeld habe. Das Tolle an diesen Menschen ist, dass ich mich zu jeder Zeit auf sie verlassen kann und die vielen schönen Dinge mit ihnen teilen darf.

Mein jetziges NEST ist meine Kleinfamilie mit einem erfolgreichen erwachsenen Sohn einer Enkelin im Teenager Alter und meiner Jüngsten Enkelin "Lara"sowie mein Urenkel "DEAN" (Sohn von Michelle..

Meine (auslaufende) Rolle als Vater sowie die wunderbare Opa- und Uroparolle ist täglich eine Energiequelle für mein umtriebiges Genussleben.

Gegenseitiger Respekt, Rücksichtnahme und gemeinsam unsere schöne Zeit zu verbringen, ist schon etwas ganz besonderes.

Es ist auch schön für meine Lieben immer da zu sein. 

die 4 Rattin Generationen
Sohn Hubert H.M.
Erika meine Frau
Oma mit Lilli und Michelle
Enkelin Michelle mit Opa
Enkelin MICHELLE mit Hund LILLI
Enkelin Michelle mit Lilli
Opa mit seinen 2 Mädels
Enkelin MICHELLE

1. Urenkel  Dean

Urenkel DEAN mit Mama Michelle

Urenkel Dean

2.Urenkel BEN

2. Urenkel BEN

Meine beiden Urenkel Dean und Ben

Michelle`s Familie

Jungfamilie frisch verheiratet

Enkelin LARA

Meine beiben Urenkel DEAN und BEN

>Enkelin LARA>

Urenkel DEAN